mediaanalyzer-neu-im-team-verstaerkung-headerbild

MediaAnalyzer freut sich, in diesem Jahr zwei talentierte Mitarbeiterinnen im Team begrüßen zu dürfen. Sowohl im Marketing, als auch im Projektteam haben wir Verstärkung bekommen und freuen uns sehr über unsere zwei neuen Kolleginnen an Bord.

Seit März 2023 verstärkt uns Franziska Delewski (im Bild links) als Marketing Managerin im Bereich PR und Marketing. Die junge Zweifach-Mama verfügt über langjährige Erfahrung in Unternehmenskommunikation und Veranstaltungsmanagement. Nach ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafikdesignerin entschied sie sich für ein Studium, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Es folgten ein Bachelor- und Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Schon dort entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Markt- und Konsumentenforschung, sodass sie perfekt in unser Team passt.

Marilena Tanck (im Bild rechts) ist seit April 2023 das neue Gesicht im Projektteam und wird unseren KundInnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie hat bereits als Praktikantin bei MediaAnalyzer gearbeitet und konnte durch ihr starkes Engagement und ihre fachliche Kompetenz überzeugen. Neben ihrem Masterstudium in Soziologie arbeitete Marilena zwei Jahre lang als Werkstudentin in der Marktforschung. Dort konnte sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten vertiefen. Marilena bringt ein hohes Maß an Know-how im Bereich der Markt- und Konsumentenforschung mit und wird unser Projektteam mit ihrer Expertise bereichern.

Wir heißen Franziska und Marilena herzlich willkommen und freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit ihnen an neuen Projekten und Herausforderungen zu arbeiten.

mediaanalyzer-franziska-delewski-marilena-tanck

Franziska Delewski & Marilena Tanck